Mehr über Karina...

MAG. KARINA STEINER // Stil- & Farbberaterin, Make-up Artist

Mit Farben und Formen beschäftige ich mich
mein ganzes Leben lang. 

Während meines Englisch- und Publizistikstudiums an der Wiener Uni versuchte ich immer wieder die Welt der Farben und Formen einfließen zu lassen, um dann letztendlich meine Diplomarbeit zum Thema „Farbe als kommunikatives Medium“ in den Bereichen Mode, Architektur, Gesundheit und Psychologie, durchzusetzen. Danach eröffnete ich die Firma Wesensbildung in Marchtrenk, in der ich mich dem Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen widmete. Anschließend ging ich meiner zweiten Passion, dem Schreiben, nach und war in der Redaktion für diverse Medien im Einsatz. Ich hatte das Glück, Mutter von zwei wundervollen Kindern zu werden und die Zeit „zu Hause“ zu nützen, um mir endlich klar zu werden, was ich eigentlich wirklich von tiefstem Herzen mit meiner Zeit anfangen möchte. Und dann war es wirklich klar für mich. Ich wollte zurück zu den Farben und Formen und meinem Herzenswunsch folgen. Meinem Mann sei Dank :) konnte ich voller Freude ein Seminar nach dem anderen besuchen, meine Prüfungen absolvieren und schließlich mein Gewerbe anmelden. Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bringt, bin mir aber ganz sicher, meine Berufung gefunden zu haben.


Achso, und als wäre die Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin nicht genug, habe ich mir doch gedacht, dass die Ausbildung zum Make-up Artist auch noch cool wäre, und meine Beratungen abrunden würde. Gesagt getan.

Vereinbare deinen persönlichen 
STILISSIMO-CHECK-TERMIN 
und genieße die
neugewonnene Sicherheit
in Sachen Mode, Make-up und Stil.